...

Wir über uns

Die KMS electronic GmbH ist ansässig in Blaubeuren nahe Ulm, im schönen Schwabenland gelegen. Unser Ladengeschäft befindet sich dort mitten in der Altstadt, gegenüber dem Rathaus. Gegründet wurde KMS electronic u.a. von Rudolf Dukek im Jahr 1981. Er machte sich damals nach seiner Meisterprüfung selbständig. Das damalige Produktspektrum umfasste Radio- und Fernsehgeräte, HiFi, Video und Haushaltsgeräte sowie die Reparatur dieser Produkte. Da sich die Belegschaft schon seit Beginn intensiv mit der PC-Technologie beschäftigte, wurde als Folge hiervon 1994 eine eigene PC-Abteilung eingeführt. Innerhalb kurzer Zeit avancierte diese Abteilung vom Nebenjob zum zuverlässigen Partner vieler kleinerer und mittlerer Unternehmen in der näheren Umgebung, sowie von Privatkunden. Mittlerweile besteht das Geschäft seit über 30 Jahren und ist nach wie vor die Adresse für Elektronik in Blaubeuren.

Klosterstraße 2
89143 Blaubeuren
Tel.: 07344 / 8555
Fax: 07344 / 7736
E-Mail: info@kms-electronic.de
Geänderte Anfahrt:
Stand August 2023: Durch die Baustelle in der Hirschgasse sind wir nun die nächsten Wochen wieder über die Webergasse per Auto erreichbar. Der nachfolgende Plan ist, zur Zeit, nicht aktiv. ...

Heute besteht die Belegschaft aus:



Robin Dukek
Geschäftsführer,
Verkauf IT, Service

robin.dukek@kms-electronic.de


Rudolf Dukek
Verkauf UE, Service
rudolf.dukek@kms-electrnoic.de


Hannelore Dukek
Verkauf Weiße Ware
hannelore.dukek@kms-electronic.de


Tobias Steinbach
Verkauf IT, Service
tobias.steinbach@kms-electronic.de


Klaus Käppeler
Service
klaus.kaepeller@kms-electronic.de


Werfen Sie einen kleinen virtuellen Blick in unseren Laden:
infos-ulm KMS electronic

oder besuchen Sie unsere
Facebookseite